Ehrungen und Verabschiedungen in den Ruhestand

Bei der Firma Thannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH in Fremdingen sind langjährige Betriebszugehörige im Rahmen der Jahresabschlussfeier durch die Geschäftsführer Herr Johannes Käser und Herr Bernhard Raab ausgezeichnet worden.

 

Sie bedankten sich für die langjährige Mitarbeit und Betriebstreue und wiesen darauf hin, dass gerade langjährige Mitarbeiter mit ihrem Einsatz, ihrer Erfahrung und Wissen wesentlich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen.

 

Im Rahmen der Abschlussfeier konnten auch drei langjährige Mitarbeiter, Herr Herrmann Buser (13 Jahre), Herr Werner Jaumann (15 Jahre), und Herr Otto Laipple (16 Jahre) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden, sie wünschten auch ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Geehrt wurden für ihre 10 jährige Betriebszugehörigkeit: Herr Roland Jaumann, Herr Wolfgang Klein, Herr Thorsten Schröppel, Herr Wolfgang Stimpfle  

Thannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH ehrt treue Mitarbeiter